DVD Menus

Eine kleine Auswahl.
No Angels - Popstars, DVD-MenuNo Angels (engl. für „Keine Engel“) waren eine deutsche Girlgroup, bestehend aus ursprünglich fünf Sängerinnen, die im Jahr 2000 aus der ersten deutschen Staffel des damals von RTL II ausgestrahlten Gesangswettbewerbs Popstars hervorging. In Deutschland war sie die erste Band, die über ein Fernsehcasting zusammengestellt wurde. Mit über fünf Millionen verkauften Platten[1] und vier Nummer-eins-Singles in den deutschen Media-Control-Charts galt die Band bis zu ihrer vorläufigen Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas. Konzept und Realisierung des DVD Menus von Dieter Dudek.
Dial Help - DVD MenuDas Telefon und die Hand wurden in Cinema 4D erstellt und nachher in After Effects zusammengesetzt.
The Beatles - DVD MenuZur Beatles-Dokumentation auf DVD kreierte ich dieses Menu in After Effects.
Chris Norman - DVD Menu
Angst essen Seele auf - DVD MenuRainer Werner Fassbinder (* 31. Mai 1945 in Bad Wörishofen, Bayern; † 10. Juni 1982 in München, Pseudonym: Franz Walsch) war ein deutscher Regisseur, Filmproduzent, Schauspieler und Autor. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Neuen Deutschen Films der 1970er und 1980er Jahre.
Das DVD Menu wurde von mir in After Effects realisiert.
Paul McCartney - Get Back, DVD MenuTourvideo von Paul McCartney' s 89/90er "Get Back"-Tour.
DVD Menu wurde von mir in After Effects konzipiert.
Bro'Sis - Popstars, DVD MenuBro’Sis [ˈbɹəʊsɪs], (Kurzwort aus „Brothers and Sisters“, dt. Brüder und Schwestern) war eine deutsche R&B- und Popband, ursprünglich bestehend aus Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella. Die Band ging im Jahr 2001 aus der zweiten deutschen Staffel des von Tresor TV produzierten und von RTL II ausgestrahlten Gesangcastings Popstars hervor. Sie verkaufte über 4 Millionen Tonträger.[1] Die nach Austritt eines Mitgliedes verbliebenen fünf Bandmitglieder trennten sich Anfang 2006 und widmeten sich ihren Solo-Karrieren.
Das DVD Menu wurde von mir in After Effects erstellt. Der Schnitt erfolgte in Final Cut.